Nachrichten-Archiv

Xovilichter Rheinfahrt

Meldung vom 26.05.2014

Solche Neuigkeiten hört man gerne. Wie wir eben erfahren haben wird es am Xovilichter Eventabend auch Bootsrundfahrten auf dem Rhein geben. Alle Teilnehmer (soweit Plätze vorhanden sind) sind herzlich dazu eingeladen am Abend des 19.07 an Board zu kommen. "Kapitän Otto" wird ab 19:00 Uhr die Maschinen starten und exklusiv die Gäste der Xovilichter quer über den Rhein schippern. Start ist direkt am Rheinhafen vor den Türen unserer Location.
Für gute Unterhaltung sorgt der Kapitän mit seinem ostfriesischen Scharm und Dialekt höchst persönlich.
Für das Feuerwerk um 23.30 Uhr wird das Boot gemeinsam mit weiteren Booten eine spitzen Position auf dem Rhein einnehmen, sodass ein unglaublicher Blick auf das Lichterspektakel der Kölner Feuer möglich sein wird.
Voranmeldung vorausgesetzt! Seit dabei beim Networking on the Boat und erlebt Köln aus einem anderen Blickwinkel -> jetzt bei der Xovilichter Rheinfahrt anmelden

Vorverkauf für die Xovilichter Eintrittskarten

Anfrage von Kai vom 15.05.2014

"Sehr geehrtes Xovilichter-Team,
mit Interesse verfolge ich die Geschehnisse rund um euer Event am 19. Juli und würde gerne an der Veranstaltung teilnehmen.
Wie kann ich mich für das Event anmelden bzw. registrieren oder kauft man einfach eine Eintrittskarte? Leider konnte ich hierzu auf der Internetseite www.xovilichter-event.de keine Hinweise finden.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG Kai"

Hallo Kai,  du hast recht, da haben wir doch tatsächlich das fast wichtigste vergessen: Den Kartenvorverkauf! Das haben wir natürlich gleich nachgebessert und alle wichtigen Informationen für euch aufbereitet. Die Infos dazu erhälst du unter Xovilichter Ticketvorverkauf

Verwirrung um Xovilichter

Meldung vom 13.05.2014

Aufgrund aktueller Geschehnisse möchten wir darauf hinweisen, dass bei einer Suche nach dem Begriff Xovilichter (z.B. in Google) inzwischen sehr viele Ergebnisse ausgegeben werden. Dies stiftet Verwirrung unter den Gästen, die sich für die eigentliche Veranstaltung der Xovilichter in Köln interessieren.

Neben angeblichen Xovilichter Produkten und Newsmeldung zu der Keyword-Challenge wird sogar von Xovilichterscheinungen am Himmel berichtet.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an das Xovilichter-Team - wir versuchen diese dann schnellstmöglich zu beantworten, sodass Ihrem Besuch am 19.7 in Köln dann nichts mehr im Wege steht.

Sie kennen noch nicht alle Fakten zum Event?